Neu hier

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Romeo
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Aug 2016, 20:02
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Neu hier

Beitrag von Romeo »

Schönen guten Abend,

mein Name ist Elmar, ich wohne im Rhein-Neckar-Raum und habe seit ein paar Wochen endlich ein Fiat Dino 2000 Coupe in der Garage. Eigentlich komme ich aus der Alfa Romeo Ecke, schleiche aber schon seit ein paar Jahren um Fiat Dino Coupes rum. Jetzt habe ich endlich ein 1967 Fiat Coupe in Rosso ossido gekauft. Nicht meine Wunschfarbe, aber das Auto war einfach gut und an die Farbe werde ich mich irgendwann gewöhnen, hoffe ich.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon repariert, aber das Auto hat immer noch Perfektionierungspotential.
Bisher hat der Wagen viel Spaß gemacht und wenn er nach meiner Definition fertig ist wohl noch mehr.
Ich freu mich auf eine schöne Zeit im Forum und nette Kontakte.

Schöne Grüße

Elmar
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Neu hier

Beitrag von Matthias Appel »

Ups, ein 2,0l DIno im Rhein Neckar Raum, wie schön, da wohne ich auch, bei Heidelberg. Herzlich willkommen im Forum.
Wenn du mal etwas brauchst oder wissen möchtest, kannst du dich gerne melden, mailÄTmatthiasappel.de
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Neu hier

Beitrag von Tobi »

Glückwunsch zum Dino und zur räumlichen Nähe zur geballten Kompetenz! Herzlich Willkommen!
Veranstaltungstipp (nicht nur für Neulinge äußerst hilfreich): http://www.dino-register-deutschland.de ... =15&t=1218

PS: Rosso Ossido sind sie doch alle irgendwie ;)
Antworten