Wiedergeburt des 246 GT ???

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 06:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Wiedergeburt des 246 GT ???

Beitrag von Martin »

Koennte das wirklich sein ? Da koennte man wirklich schwach werden.....

http://www.zwischengas.com/de/blog/2016 ... 6-GT-.html
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Wiedergeburt des 246 GT ???

Beitrag von Tobi »

Wäre wohl nur logisch wenn sie auch in den 911er-Markt unter den Supersportwagen rein wollen. Da ist deutlich mehr Umsatz zu generieren. Wie in dem Artikel schon steht haben sie den Motor schon im Haus. Aber ich befürchte, dass beim endgültigen Design dann wieder so ein unförmiges Retro-Monster mit einer Seitenlinie auf Schulterhöhe und Kutschenrädern rauskommt. Da ists dann fast schade um den schönen Namen ;)
Antworten