Technikseminar 2011

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Technikseminar 2011

Beitrag von Matthias Appel »

Heute setze ich mich auch mal in das Cafe, vielleicht ist es ja ganz gemütlich.

Wer hat denn Lust, dieses Jahr das Technikseminar auszurichten. Wir könnten in eine Werkstatt gehen, aber auch ein Hotel oder schöne Gaststätte wäre geeignet.
Unter eine Hebebühne passen nur eine begrenzte Anzahl von Leuten, so dass es nicht unbedingt eine Werkstatt sein müßte.

Freiwillige vor.

Als Termin hat sich das erste oder zweite Novemberwochenende etabliert, also Samstag, 5. oder 12. November.

Gruß und zum Wohl, matthias
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Technikseminar 2011

Beitrag von MarkusWo »

Hallo Matthias,

nicht wegen des Seminars...aber hast du schon jemand für das Frühjahrstreffen 2012?

LG
Markus
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Technikseminar 2011

Beitrag von Matthias Appel »

Das Frühjahrstreffen 2012 möchte wohl der Matthias Meyer bei Kirchheim Bolanden ausrichten, Herbsttreffen 2012 der Gerhard Meyer bei Freiburg und Frühjahrstreffen 2013 ein Herr, der noch nicht genannt werden wollte aus dem Raum irgendwo eine Stadt zwischen Bonn und Mainz :-D
Du könntest dann das Treffen Herbst 2013 machen ;-)

Aber jetzt benötigen wir erstmal jemand für das Technikseminar.

matthias
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Technikseminar 2011

Beitrag von MarkusWo »

hey super, dann machen wir 2013 das, was ich dir schon mal als IDEE sagte.....du erinnerst dich? :D 8-)
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Technikseminar 2011

Beitrag von Matthias Appel »

Äh, hat das mit einem Film aus den 70ern zu tun, ein Sportwagen und ein Bus auf einer "hügeligen" Straße, mit finsteren Tunnel und schöner Aussicht ? ;-)
Vielleicht beim Lincoln um die Ecke, naja, fast ?
matthias
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Technikseminar 2011

Beitrag von Nicolai »

Matthias Appel hat geschrieben:Das Frühjahrstreffen 2012 möchte wohl der Matthias Meyer bei Kirchheim Bolanden ausrichten, Herbsttreffen 2012 der Gerhard Meyer bei Freiburg und Frühjahrstreffen 2013 ein Herr, der noch nicht genannt werden wollte aus dem Raum irgendwo eine Stadt zwischen Bonn und Mainz :-Dmatthias
Ich bins nicht, würde mich aber über ein Quasi Heimspiel freuen.
Und dann kämen vielleicht auch mal Mitglieder aus Deutschlands Mitte und dem Norden 8-)
Grüße
Nico
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Technikseminar 2011

Beitrag von MarkusWo »

Nico, nur ran, nur ran...die Leute kommen schon ;)

@Matthias - an einen Film kann ich mich da in der Tat erinnern....hm ein "D A CH F L -Treffen" wäre sehr schön :)

Gruß
Markus
Antworten