Dino Forum unter neuer Führung

Benzingespräche und andere Themen

Dino Forum unter neuer Führung

Beitragvon Matthias Appel » Di 24. Jan 2017, 18:59

Liebe Dinoisti,

seit gestern ist das Dino Forum in neuen Händen. Sämtliche Rechte etc. habe ich abgegeben an unseren fleißigsten Schreiber hier : Tobias Punzmann.
Damit geht das Forum bestimmt in sehr gute Hände, lieber Tobi ich wünsche Dir viel Spaß, Glück und Erfolg damit.
Aus der verantwortlichen Stelle in diesem Forum möchte ich mit damit verabschieden, bleibe dem Forum aber als normales Mitglied erhalten und werde bestimmt ab und zu mal meinen Senf dazu geben.
Alles Gute und weiterhin viel Freude allen Dinoisti wünscht :-D

Matthias Appel
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Dino Forum unter neuer Führung

Beitragvon MarkusWi » Di 24. Jan 2017, 22:39

Lieber Matthias,
Dir an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für Deinen langjährigen Einsatz in der Organisation des Fiat Dino Registers, welches dann ins jetzige "DRD" mündete!
Hier natürlich vor allem die unermüdlichen Realisierungen unserer Messestände auf der TC in Essen, das geschah nicht immer ganz ohne gewisse zwischenzeitlichen Reibungsverluste, hat aber letztendlich doch geklappt! Ohne Dich wäre das nix geworden.
Und dann natürlich unser jetziges Forum, welches auch eine recht wechselvolle Geschichte erlebt hat. Stichwort "Schiebemuffe" etc.! 8-)
Ohne Dein maßgebliches Zutun wäre hier schon längst Funkstille.
Und ich ohne Dich übrigens noch immer ohne Dino. Ohne Deine und Rolands positive Unterstützung vor (und nach dem Kauf) hätte ich mich damals nicht durchringen können und die Vernunft hätte leider gesiegt.
Hat sie aber nicht und das war gut so: Einige mir sehr wichtige Freundschaften sind durch das DRD entstanden, somit hat Dein bisheriges Engagement im DRD auch einen großen Anteil hieran. Danke dafür!
So, jetzt reicht's aber und dem Tobi wünsche ich ein weiterhin gutes Händchen für unser Forum, ich freue mich!
Mehr Traffic und lebhafte Diskussionen an dieser Stelle wären schon nett, finde ich.
Viele Grüße, Markus Wi.
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 291
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider


Zurück zu Caffe' Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast