Innen Ausstattung Dino Coupé 2400

Benzingespräche und andere Themen

Re: Innen Ausstattung Dino Coupé 2400

Beitragvon Ribolla_67 » Fr 14. Apr 2017, 11:23

Bei den Bildern mit schwarzem Leder sind die Seitenwangen falsch - 2400er Stoffsitze hatten gesteppte Seitenwangen, Leder war ab Werk dort immer glatt, nur in der Mitte gesteppt (und perforiert)
Ribolla_67
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Wohnort: Steiermark / Österreich
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Innen Ausstattung Dino Coupé 2400

Beitragvon Ribolla_67 » Di 23. Mai 2017, 08:10

berndr hat geschrieben:Hallo Ribolla, da solltest Du aber aufpassen, dass der Sattler die Dinositze nicht so fertigt wie die Beispiele auf seiner homepage, das waren auch die Bilder, die ich als nicht original im Sinn hatte.
]


Alles in Butter :D
Dateianhänge
IMG_1273.jpg
Ribolla_67
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Wohnort: Steiermark / Österreich
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Vorherige

Zurück zu Caffe' Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste