Innen Ausstattung Dino Coupé 2400

Benzingespräche und andere Themen
Ribolla_67
Beiträge: 284
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Re: Innen Ausstattung Dino Coupé 2400

Beitrag von Ribolla_67 »

Bei den Bildern mit schwarzem Leder sind die Seitenwangen falsch - 2400er Stoffsitze hatten gesteppte Seitenwangen, Leder war ab Werk dort immer glatt, nur in der Mitte gesteppt (und perforiert)
Ribolla_67
Beiträge: 284
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Re: Innen Ausstattung Dino Coupé 2400

Beitrag von Ribolla_67 »

berndr hat geschrieben:Hallo Ribolla, da solltest Du aber aufpassen, dass der Sattler die Dinositze nicht so fertigt wie die Beispiele auf seiner homepage, das waren auch die Bilder, die ich als nicht original im Sinn hatte.
]
Alles in Butter :D
Dateianhänge
IMG_1273.jpg
Antworten