Off Topic - Garagenfund

Benzingespräche und andere Themen

Off Topic - Garagenfund

Beitragvon Tobi » Mo 13. Mär 2017, 16:11

Schaut mal, was ich heute in meiner Garage gefunden habe ;)
Den hab ich Ende des letzten Jahrtausends abgestellt und heute wieder aus dem letzten Eck hervorgezogen, um ihn mir mal wieder anzuschauen. Das erste mal wieder drin sitzen, war wie in eine Zeitkapsel einzusteigen. Ich denke, ich sollte das Projekt mal langsam starten.
DSC03644.JPG

DSC03647.JPG

Einstieg in die Zeitkapsel
DSC03649.JPG

Alte Strafzettel (verjährt), Klinsmann-Fussballkarten und viele alte Kasetten
DSC03651.JPG

Kundendienst wohl überfällig
DSC03653.JPG

Karosserierost hauptsächlich an beiden Vordertüren
DSC03646.JPG

DSC03645.JPG

DSC03652.JPG

Erster Blick unter den Rock
DSC03655.JPG
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 497
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Off Topic - Garagenfund

Beitragvon Robert » Mo 13. Mär 2017, 19:50

Ah, hier hast ihn auch gepostet :) Hier ein Bild vom Kappa, eins von den ganz wenigen, die ich von diesem Wagen habe:

Kappa.jpg

Um Interesse zu generieren (wasndasfürnekarre?): Das war der zweitschnellste Kappa in D, lt. GPS 263 km/h auf gerader Strecke. Verbreitert vom Karosseriebauer, aber so dezent, dass es nicht auffällt; modifizierter 3.0 V6 24V wie im Alfa 166.

Good Luck mit dem Delta!
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 16:19
Wohnort: München / Mainz
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Off Topic - Garagenfund

Beitragvon MarkusWi » Mo 13. Mär 2017, 20:15

Wie geil ist das denn?
Tobi, den Delta hole ich grad mal mit dem Hänger, kommt in mein Wohnzimmer (ja, zum Dino Prototyp...)
Und so ein Arese-Kappa ist auch was ganz Feines, kommt in meiner Liste ziemlich dicht hinter einem Arese-Thema. Also ehrlich, irgendwann... :)

P.S.: Was bin ich froh, dass wir hier keine militanten Admins haben, die jedes Thema, welches nicht ursächlich mit dem Dino zu tun hat, rigoros löschen..... :roll:
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 291
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Off Topic - Garagenfund

Beitragvon Tobi » Mo 13. Mär 2017, 21:43

Solltest Du vielleicht etwas abstauben bevor Du ihn Dir ins Wohnzimmer stellst...
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 497
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Caffe' Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast