Datenblatt Dino 208 GT 4

Benzingespräche und andere Themen

Datenblatt Dino 208 GT 4

Beitragvon autoreverser » Mi 29. Mär 2017, 12:10

...mannomann, was für'ne Latscherei wegen TÜV und H-Abnahme,

hab' das Alles jetzt erfolgreich "durchstanden", ein Riesen-Problem beim 208 ist, daß es keine offiziellen Datenblätter gibt, weil diese Fahrzeuge ja auch offiziell nicht in Deutschland zu kaufen gab.

Sollte nochmal jemand sowas brauchen - bitte bei mir melden - ich habe mittlerweile sowas, einfach 'ne PM schicken !

(...mit anderen Worten: TÜV erfolgreich, H-Abnahme erfolgreich, die Saison geht los !)
Benutzeravatar
autoreverser
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:26
Dino: Ferrari Dino 208 GT4

Re: Datenblatt Dino 208 GT 4

Beitragvon Argonaut » Mi 29. Mär 2017, 17:39

Herzlichen Glückwunsch,

ich kenne das; das macht in der Tat keinen Spaß.

Viel Spaß diese Saison mit deinem Schatz.

Argonaut
Argonaut
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider


Zurück zu Caffe' Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron