Datenblatt Dino 208 GT 4

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
autoreverser
Beiträge: 73
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:26
Dino: Ferrari Dino 208 GT4

Datenblatt Dino 208 GT 4

Beitrag von autoreverser »

...mannomann, was für'ne Latscherei wegen TÜV und H-Abnahme,

hab' das Alles jetzt erfolgreich "durchstanden", ein Riesen-Problem beim 208 ist, daß es keine offiziellen Datenblätter gibt, weil diese Fahrzeuge ja auch offiziell nicht in Deutschland zu kaufen gab.

Sollte nochmal jemand sowas brauchen - bitte bei mir melden - ich habe mittlerweile sowas, einfach 'ne PM schicken !

(...mit anderen Worten: TÜV erfolgreich, H-Abnahme erfolgreich, die Saison geht los !)
…seit 06/2021 keinen Dino mehr…
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Datenblatt Dino 208 GT 4

Beitrag von Argonaut »

Herzlichen Glückwunsch,

ich kenne das; das macht in der Tat keinen Spaß.

Viel Spaß diese Saison mit deinem Schatz.

Argonaut
Antworten