Vorstellung

Benzingespräche und andere Themen

Vorstellung

Beitragvon ttc46 » Mi 5. Apr 2017, 22:20

Hallo alle Dino freunde,

Neuling of dieses forum, ich möchte eine kleine vorstellung machen.
Franzose, zuerst müssen sie mir für mein Deutsch entschuldigen.
Ich wohne im Südosten Frankreich und ich besitze ein FIAT Dino coupé 2400.
Mein erster klassiker war schon ein Coupe 2400 (blau metalliziert) in 1984 gekauft und in 1989 verkauft.
Heute ist mein Dino Grau metalliziert und ich habe es in 2013 in Italien gekauft.
Seitdem, mit ein freund mechaniker, wurden einige dinge gemacht:
- das motor würde überholt,
- wie das elektriksystem, mit neuen steckerverbinder und sicherungshalter für moderne sicherungen
- die zündung würde für eine vollelektronisches system getauscht
- Innen wurden holz teile neu gemacht
Und heute, da ich keine handbremse hatte, arbeiten wir an die hinteren bremsen.

Und heute, mit diesen arbeiten, habe ich keine angst lange reisen zu machen.
Letztes jahr, habe ich 6000 km in 2 reisen nach Italien gemacht, besonders der 50ten geburtstag vom Dino club Italia organisiert.

Viele grüssen aus Frankreich
Thierry

PS kann mir jemand sagen wie man fotos ladet?
ttc46
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 11:07
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Vorstellung

Beitragvon Tobi » Do 6. Apr 2017, 05:31

Hallo Thierry,
herzlich willkommen. Mach Dir keine Sorgen um Dein Deutsch. Da gbt es eutsche, deren Deutsch ist schlechter ;)
Bilder kannst Du hochladen, in dem Du unter dem Editor-Fenster das Tab "Dateianhang hochladen" wählst.
Ich bin gespannt auf Dein Auto. Die Farbe ist auf jeden Fall eine der schönsten.
Viele Grüße
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 506
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Vorstellung

Beitragvon ttc46 » Do 6. Apr 2017, 07:40

Hallo,

Vielen dank Tobi für den tip und, hier, einige fotos von mein Dino.

fiat dino esterno.jpg


Vue Arrière.jpg


fiat dino interni.jpg


Die neu lackierung ist 6-7 jahre alt, von einem sehr gutem profi gemacht, weil die vorehrige farbe blau dunkel war und die originel farbe war rot.


Viele grüsse
Thierry
ttc46
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 11:07
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Caffe' Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste

cron