Werkstatt Köln

Benzingespräche und andere Themen

Werkstatt Köln

Beitragvon FiatDinoCGN » Mo 4. Sep 2017, 00:33

Hallo liebe Dinoistas, hat jemand eine Werkstatt Empfehlung für den Fiat Dino 2.4 in Köln oder Umkreis? Ich muss eine Vollabnahme durchführen lassen und ein paar kleine Reparturen (Handbremse funktioniert nicht). Besten Dank im Voraus.
FiatDinoCGN
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Aug 2017, 16:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Werkstatt Köln

Beitragvon Tobi » Mo 4. Sep 2017, 07:18

Wenn es nicht gerade um schwierige Probleme, z.B. rund um den Motor geht, muss es nicht immer ein ausgewiesener Dino-Experte sein. Da kann man ruhig auch zur Werkstatt seines Vertrauens gehen. Am Besten eine kleine Werkstatt, in der der Chef noch selbst schraubt und Erfahrung aus der Zeit hat, in der man noch ohne Diagnosegerät auf der Fehlersuche war.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 509
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Werkstatt Köln

Beitragvon FiatDinoCGN » Di 12. Sep 2017, 14:26

Hallo Tobi, danke für den Hinweis.
FiatDinoCGN
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Aug 2017, 16:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Caffe' Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast