Vorstellung und Frage zu italienischen 208 GT4

Benzingespräche und andere Themen

Vorstellung und Frage zu italienischen 208 GT4

Beitragvon Peter_LA » So 4. Feb 2018, 13:28

Liebe Dino Gemeinde,
ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin 54 Jahre, wohne in Landshut, arbeite bei einem Autobauer und bin auch privat etwas oldtimerverrückt. Seit 2 Jahren habe ich einen BMW 3,0 CS Bj. 73 und bin damit viel unterwegs. Bei einer Ausfahrt in Südtirol war auch ein Dino 208GT 4 dabei - mit Sportauspuff - geil! Meine Frau und ich haben uns dermaßen in das Teil verliebt, dass wir jetzt entschlossen sind, in dieser Saison uns einen zuzulegen. Ich beobachte den Markt über Mobile schon eine ganze Weile und würde mir direkt in Italien einen kaufen. Michele Pellizzer in Tezze sul Brenta hat 2 (der Beschreibung nach richtig gute), ein schwarzer ist in Cremona bei Autopark010 und ein roter steht in Grumello del Monte bei Silvauto. Diese 4 schau ich mir vor Ostern noch an. Nun meine Frage: Kennt die Fahrzeuge jemand oder hat bereits Erfahrung mit den diesen Händlern?
Für ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße.
Peter
Peter_LA
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Feb 2018, 13:01
Dino: (noch) kein Dino

Zurück zu Caffe' Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron