Fund Haushaltsauflösung

Benzingespräche und andere Themen

Fund Haushaltsauflösung

Beitragvon Matthias Appel » Do 19. Apr 2018, 09:34

In unserem Elternhaus ist gerade Haushaltsauflösung, da habe ich auch alte Spielsachen gefunden. Schaut mal auf dem Karton der Arnold Minimobilbahn, welches Auto da rechts abbiegt. Der Tobi ist es nicht, da es ein 2,0l ist ;-) Schon interessant, wo überall Dinos in der Werbung herumfuhren, ebenso der GTA. Um es vorweg zu nehmen, nein, das Modell war nicht im Karton, nur noch ein paar alte Schienen und alles ist im Container :-(
matthias

Arnold_dino.jpg
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Fund Haushaltsauflösung

Beitragvon Tobi » Do 19. Apr 2018, 09:42

Absolut geil! Lauter schöne Autos auf dem Karton!
Ich bin's übrigens wirklich nicht, da in unseren gefilden Kreisverkehre seltener sind, als eine zufällige Begegnung von einem Ro 80, einem GTA und einem Dino auf der Straße ;)
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 562
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Caffe' Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron