Fund Haushaltsauflösung

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Fund Haushaltsauflösung

Beitrag von Matthias Appel »

In unserem Elternhaus ist gerade Haushaltsauflösung, da habe ich auch alte Spielsachen gefunden. Schaut mal auf dem Karton der Arnold Minimobilbahn, welches Auto da rechts abbiegt. Der Tobi ist es nicht, da es ein 2,0l ist ;-) Schon interessant, wo überall Dinos in der Werbung herumfuhren, ebenso der GTA. Um es vorweg zu nehmen, nein, das Modell war nicht im Karton, nur noch ein paar alte Schienen und alles ist im Container :-(
matthias
Arnold_dino.jpg
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Fund Haushaltsauflösung

Beitrag von Tobi »

Absolut geil! Lauter schöne Autos auf dem Karton!
Ich bin's übrigens wirklich nicht, da in unseren gefilden Kreisverkehre seltener sind, als eine zufällige Begegnung von einem Ro 80, einem GTA und einem Dino auf der Straße ;)
Antworten