Dino T-Shirts

Benzingespräche und andere Themen
kurfuerst
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:07
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Berlin

Dino T-Shirts

Beitrag von kurfuerst »

nur ein Rendering, dient nur als Vorschau
nur ein Rendering, dient nur als Vorschau
Hallo allerseits,
inspiriert durch ein Goodwood, Festival of Speed T-Shirt, dachte ich mir, dass doch unsere Drehzahlmesser viel prägnanter sind. Ich könnte mir vorstellen vom angehängten Motiv eine Kleinserie herstellen zu lassen, wenn Interesse besteht. Die maximale Motivgröße müsste ich bei der Druckerei mal anfragen.

Je nach Qualität und Druckauflage müsste ein T-Shirt € 20 – 25,- zzgl. Versand kosten. Ab 20 Stück ist das kostentechnisch sinnvoll möglich.
Qualität: Promodoro Premium, 180 g/qm, schwarz, Siebdruck in weiß, gelb und rot. Prinzipiell sind natürlich auch andere T-Shirt Farben möglich, nur passt das m.E. nicht so dolle zum Motiv.

Wenn Interesse besteht, bitte kurzfristig melden, ich könnte dann der Einfachheit auch gleich zur Frühjahrs-Dino-Ausfahrt die T-Shirts mitbringen.
Ihr könnt mich einfach direkt anschreiben, ist vielleicht am einfachsten: dirk@diekurfuersten.com

Viele Grüße aus Berlin,
Volkmar
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 979
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dino T-Shirts

Beitrag von Tobi »

Ich hab bei dem Goodwood-Newsletter genau dieselbe Idee gehabt ;)
Bin dabei! Alternativ kannst Du auch Spreadshirt oder Shirtinator bei geringen Mengen nutzen.
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Dino T-Shirts

Beitrag von MarkusWi »

Wäre dabei. :-)
Nach diesem langen Winter allerdings in Sondergröße "stark untersetzt". :twisted:
Dankeschön.
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino T-Shirts

Beitrag von ThomasK »

Super Sache!
Ich bin dabei und Julia will auch eins.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
dinoliver
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:23
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino T-Shirts

Beitrag von dinoliver »

Ja , sieht gut aus ...!

Kann man das Emblem auch verkleinern..?
So ca 10 cm auf Brusthöhe..?
LG
Oliver
ttc46
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 11:07
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino T-Shirts

Beitrag von ttc46 »

Hallo,

Gute idee :D

ich wûrde mindestens 1 stück nehmen, (wenn eine lieferung nach Frankreich kein problem ist !)

Mfg
kurfuerst
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:07
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Berlin

Re: Dino T-Shirts

Beitrag von kurfuerst »

Hallo allerseits,
freut mich das es gefällt. Ich hab das Motiv zwischenzeitlich auch leicht modifiziert.
Kleiner ist schicker …
Kleiner ist schicker …
Dank Dir Tobi, der Vorschlag mit Spreadshirt ist prima, dann muss ich mich nämlich gar nicht mehr um die Abwicklung und den Versand kümmern.
Ich werde in den nächsten Tagen mal das Motiv dort einstellen und dann kann jeder direkt dort bestellen. Das vereinfacht auch den Verkauf nach Frankreich etc. erheblich. Davon mal abgesehen bekommen wir dann so kein Auflagen-Problem und günstiger als meine Quelle ist das allemal. Die Größen sollten dann auch einfacher für jeden Interessierten zu bestimmen sein.

Ich melde mich in den nächsten Tagen, wenn das System läuft.
Wenn ich schon dabei bin, das Motiv wird es dann passend auch für den Bertone geben.

Viele Grüße,
Volkmar
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Dino T-Shirts

Beitrag von MarkusWi »

Sehr ordentlich, Danke! :-)
Es gibt nach meiner Erinnerung dann auch die Möglichkeit, beim Anbieter Spreadshirt dieses Motiv auf einem Poloshirt, Hoodie (für die "Alten": Kapuzenpulli) oder Langarm T-Shirt in verschiedenen Farben zu erhalten. Bekommst du das vielleicht auch hin, Volkmar?
Klasse Sache, das.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 979
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dino T-Shirts

Beitrag von Tobi »

MarkusWi hat geschrieben:Sehr ordentlich, Danke! :-)
Es gibt nach meiner Erinnerung dann auch die Möglichkeit, beim Anbieter Spreadshirt dieses Motiv auf einem Poloshirt, Hoodie (für die "Alten": Kapuzenpulli) oder Langarm T-Shirt in verschiedenen Farben zu erhalten. Bekommst du das vielleicht auch hin, Volkmar?
Klasse Sache, das.
Wenn das Motiv einmal bei Spreadshirt verfügbar ist, kann es sich jeder auf alle dort vorhandenen Artikel drucken lassen, also auch Kaffetassen, Babystrampler, Kochschürze, Hundehalsband und für Dich sogar auf nen Turnbeutel ;)
stefan hagert
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jan 2012, 20:03
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino T-Shirts

Beitrag von stefan hagert »

Tolle Idee,
bin dabei. :)
VG Stefan Hagert
Antworten