Reparatur Lenkrad

Benzingespräche und andere Themen

Reparatur Lenkrad

Beitragvon Emanuel H » Fr 26. Okt 2018, 14:22

Die 205-er Reifen sehen zwar auf meinem Spider (No. 153) toll aus, allerdings sind - nicht ganz überraschend - die Belastungen auf dem Lenkrad u.a. beim Rangieren natürlich höher. Nun ist das Lenkrad dort gebrochen, wo die Speiche am (Bakelit?)-Kranz befestigt ist.

Kennt jemand einen Spezialisten, der das reparieren kann?

Danke und Gruss, Emanuel
Emanuel H
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 07:24
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Reparatur Lenkrad

Beitragvon Stefan2000 » Mo 29. Okt 2018, 21:27

Ich weiß das https://nl-nl.facebook.com/Nose2TailCCE/ Dino lenkräder repariert.
http://www.fiatdinoregister.nl/c/techniek/

Das Bakeliten Lenkrad reparieren lassen kann einem Herausforderung werden. So einem original Lenkrad auf Bakelit ist echt wunderschön aber sehr Empfindlich im vergleich mit einem holz Lenkrad.
Stefan2000
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 23. Okt 2014, 19:56
Wohnort: Holland
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe


Zurück zu Caffe' Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste