Reparatur Lenkrad

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Emanuel H
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 07:24
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Reparatur Lenkrad

Beitrag von Emanuel H »

Die 205-er Reifen sehen zwar auf meinem Spider (No. 153) toll aus, allerdings sind - nicht ganz überraschend - die Belastungen auf dem Lenkrad u.a. beim Rangieren natürlich höher. Nun ist das Lenkrad dort gebrochen, wo die Speiche am (Bakelit?)-Kranz befestigt ist.

Kennt jemand einen Spezialisten, der das reparieren kann?

Danke und Gruss, Emanuel
Stefan2000
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Okt 2014, 19:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Holland

Re: Reparatur Lenkrad

Beitrag von Stefan2000 »

Ich weiß das https://nl-nl.facebook.com/Nose2TailCCE/ Dino lenkräder repariert.
http://www.fiatdinoregister.nl/c/techniek/

Das Bakeliten Lenkrad reparieren lassen kann einem Herausforderung werden. So einem original Lenkrad auf Bakelit ist echt wunderschön aber sehr Empfindlich im vergleich mit einem holz Lenkrad.
Antworten