Fiat Dino Coupe Farbfächer

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Fiat Dino Coupe Farbfächer

Beitrag von Matthias Appel »

Ein Bekannter fand neulich bei einem Oldie-Markt einen interessanten Farbfächer für das Coupe, den ich so noch nie gesehen hatte.
Gruß, Matthias

Farbfaechervorne.jpg
Farbfaechhinten.jpg
Ribolla_67
Beiträge: 284
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Re: Fiat Dino Coupe Farbfächer

Beitrag von Ribolla_67 »

Sehr interessant!
- Rosso Madeira habe ich noch nie gesehen - kennt das jemand?
- Über das Lila gab's hier oder im englischsprachigen Forum mal eine Diskussion - wurde je ein Coupe in der Farbe gesichtet?
- das Verde Ginepro ist eine tolle Farbe - da habe ich im Internet mal zwei Fotos von einem 2000 Coupe in dieser Farbe gesehen
- Giallo Positano war 1967 die Farbe aller ausgestellten Fiat Sportwagen am Turiner Salon
Zuletzt geändert von Ribolla_67 am Mo 25. Feb 2019, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Fiat Dino Coupe Farbfächer

Beitrag von Tobi »

Deckt sich mit den Farben des 2000 Coupe hier: http://www.dinoitalia.com/tecnica_colori_fiat.html
Rosso Madeira und Lilla waren wohl nur auf Anfrage und sind deswegen so selten.
Ribolla_67
Beiträge: 284
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Re: Fiat Dino Coupe Farbfächer

Beitrag von Ribolla_67 »

Schräge Farben - wie bei Jaguar, wohl Kinder der frühen Siebziger :D
Dateianhänge
Jaguar XJ Heather.jpg
Jaguar XJ Lavender.jpg
Jaguar XJ Lavender.jpg (38.89 KiB) 7043 mal betrachtet
Ribolla_67
Beiträge: 284
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Re: Fiat Dino Coupe Farbfächer

Beitrag von Ribolla_67 »

Verde Ginepro:
Dateianhänge
Dino Ginepro 3.jpg
Dino Ginepro 2.jpg
Dino Ginepro 1.jpg
Antworten