Dino Spider in der nächsten Auto Bild Klassik

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Dino Spider in der nächsten Auto Bild Klassik

Beitrag von ThomasK »

Fiat Dino Spider in der nächsten Auto Bild Klassik.
Die meisten werden erkennen wessen Dino das ist...

Ab 17.Mai.
Dateianhänge
1555673529025927613827.jpg
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Dino Spider in der nächsten Auto Bild Klassik

Beitrag von Matthias Appel »

Jetzt ist der Artikel tatsächlich noch erschienen, ich hatte die Hoffnung eigentlich schon lange aufgegeben.
Die Bilder wurden im Oktober 2015 aufgenommen und sollten eigentlich ein Artikel Anfang 2016 zum Thema "50 Jahre Fiat Dino" werden. Das wurde im Verlag leider abgesagt, man meinte der Artikel über den Alfa Spider zum gleichen Zeitpunkt bringt eine höhere Auflage. Nun ist daraus doch noch etwas unter einem anderen Thema geworden, immerhin.
Mal sehen, ob das Hause Springer mir noch einige Bilder privat überläßt, da wurden mehrere Hundert Bilder in den Weinbergen im Herbst geschossen, da müsste doch noch einiges dabei sein. Leider habe ich an den Bildern keinerlei Rechte, die gehören dem Verlag. Wenn der Artikel erschienen ist wollten die evtl. eine Auswahl überlassen, mal sehen.
Auf jeden Fall war das mit dem Redakteur und dem Fotografen ein netter und interesanter Vormittag.
Gruß, Matthias
Dino_AutoBild62019.jpg
AutoBild62019T.jpg
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dino Spider in der nächsten Auto Bild Klassik

Beitrag von Tobi »

Muss ich jetzt ein Springer-Produkt kaufen? ;)
Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
Max Goldt
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Dino Spider in der nächsten Auto Bild Klassik

Beitrag von Matthias Appel »

ja, solltest du ;-)
Herr Muche war sehr nett und ist eigentlich eher Redakteur einer Porsche Zeitung. Als ich ihn mit dem Spidr fahren lies war er sehr überrascht, wie schön sich so ein Dino fahren lässt und wie gut er bremst. Das habe ich mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen ;-)
50 % der Redakteur der AutoBild sind ehemalig Mitarbeiter der MotorKlassik, von daher ist es ok.
Man muss sagen die MotorKlassik ist mitlereile schwächer als die AutoBild, da bei der MK 2/3 der Artikel aus der Retorte bzw. Archiv kommen und nur wenig neues ist, inkl. der Bilder.
Matthias
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dino Spider in der nächsten Auto Bild Klassik

Beitrag von Tobi »

Dein Wunsch sei mein Befehl!
Die AutoBild ist wohl auch das unverdächtigste Produkt aus diesem Haus. Ich habe ja eine Zeit lang alle Klassikzeitschriften mitgenommen, die mir an der Tankstelle untergekommen sind, um sie dann doch nur kurz durchzublättern und daheim fürs Späterlesen zu stapeln. Aber es war immer weniger interessantes drin. So richtig gut geschriebene Artikel findet man gerade noch in englischen Produkten. Schade, aber hier wird kaum noch was reingesteckt :(
Antworten