Schnäppchen!

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Schnäppchen!

Beitrag von Tobi »

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 1972461592
Von dem Händler habe ich vor Jahren mal auf einer Messe einen "ähnlich toll" restaurierten 2000er Spider in Gelb gesehen. Da wurde damals auch ein Mondpreis aufgerufen. Irgendwer hat mir dann mal erzählt, dass der Spider dann gar nicht mal so weit weg von diesem Preis verlauft wurde.
Würde dieser Spider von einem Privatmann auf mobile für 50k weniger angeboten werden, ginge er auf gar keinen Fall auch nur in der Nähe des Preises weg. So findet sich vielleicht doch irgendwann ein Opf..., äh Kunde für den Händler.
Benutzeravatar
Peter B
Beiträge: 56
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Schnäppchen!

Beitrag von Peter B »

......man muss auch gönnen können.........bekommen ist etwas anderes als fragen......
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Schnäppchen!

Beitrag von Argonaut »

Mirbach ist bei uns um die Ecke; einmal im Jahr schaue ich aus Versehen beim Vorbeifahren mal vorbei.

Ich will jetzt mal nicht zu viel über die Qualität der Autos sagen; auch sind ca. 90% aller Autos nicht im Eigentum von Mirbach, sondern werden "nur" vermittelt.

Wenn ich die Bilder sehe, dann stören mich schon mal die Luftfilter und Badges. Bilder von der Restauration könnten helfen, die vollmundige Ankündigung der besten Restauration zu untermauern, ebenso Bilder von unten.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Schnäppchen!

Beitrag von Tobi »

Diese Badges rundrum, der Luftfilter, der Schrumpflack auf den Köpfen, der rote Wasserschlauch, eine Aftermarket-Zündung, die Felgen und das Lenkrad aus dem Tuning-Shop im Industriegebiet um die Ecke lassen natürlich auch am Rest der Restauration zweifeln. Die Innenausstattung sieht man gar nicht. Wenn auch der Rest der Teile so bunt zusammengewürfelt ist, wie wenn Dr. Frankenstein persönlich geschraubt hätte, muss man da richtig Geld investieren, bis er die Hälfte wert ist. Für die einen die weltweit beste Restauration - für andere hart an der Grenze, eine H-Zulassung zu bekomen ;)
Antworten