Hallo zusammen, ich bin der Neue

Benzingespräche und andere Themen
Fredy59
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 07:00
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo zusammen, ich bin der Neue

Beitrag von Fredy59 »

20181015_073316.jpg
Salü zusammen

Das Echo von euch überwältigt mich und ich fühle mich schon richtig „aufgenommen“. Also werde ich in den nächsten Tagen dem DRD wohl auch beitreten wollen. Das Anmeldeformular habe ich jedenfalls bereits heruntergeladen.

Besten Dank auch für die Hilfe und die Hinweise. Mit Alfredino (übrigens mein Name: Fredy=Rufnahme, eigentlich Alfred….) werde ich Kontakt aufnehmen. Über die Fortschritte der Restauration werde ich euch auf dem Laufenden halten. Ich mache mich allerdings nicht terminlich verrückt, lieber langsamer, dafür gut. Ich habe Zeit, will 90 werden.

Bis bald

Fredy
Antworten