Verkäufer Dino Betriebsanleitung

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
berndr
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 16:34
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Verkäufer Dino Betriebsanleitung

Beitrag von berndr »

Auf ebay Kleinanzeigen verkauft ein Nutzer "Sumatra" Kopien von Betriebsanleitungen. Ich bereue den Kauf, nicht wegen der Betriebsanleitung.
Nachfolgend meine Nachricht an die ebay Kleinanzeigen:

Sehr geehrte Damen und Herren, der Nutzer Sumatra, xy, verkauft hier Kopien von Betriebsanleitungen. Ich habe so eine Kopie bestellt und auch erhalten, soweit gut.

Was schlecht ist, offenbar dient der Handel mit diesen Kopien der Finanzierung der Verbreitung von extrem rechten Gedankengut. Mit im Umschlag war eine Broschüre einer ominösen Anti-Europa-IG mit extremer Werbung für die Auflösung der EU, das kann man im weitesten Sinne noch als politische Werbung abtun.
Aber was noch dabei war: Eine ausgedruckte Liste, 4 Seiten eng in kleiner Schriftart geschrieben, mit angeblichen Übergriffen und Angriffen durch Migranten auf "Deutsche".
Das ist menschen verachtende Hetze der schlimmsten Art, dafür sollte hier keine Plattform sein. Um meine Angaben zu prüfen, bestellen Sie am Besten mal so eine Bedienungsanleitung und lassen prüfen, ob sich das noch mit den Grundsätzen hier verträgt. Ich will es mir nicht vorstellen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Ich würde den Verkäufer gerne namentlich nennen, weiß aber nicht, ob ich das hier darf.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Verkäufer Dino Betriebsanleitung

Beitrag von Tobi »

Nenn ihn hier besser nicht namentlich, aber da gibt es behördliche Stellen, bei denen kannst Du solche Idioten namentlich nennen ;)
Antworten