Versteigerung meiner Dino Sammlung

Benzingespräche und andere Themen
Ribolla_67
Beiträge: 284
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Re: Versteigerung meiner Dino Sammlung

Beitrag von Ribolla_67 »

Hallo Martin,

Wir hätten ein Einkaufskartell bilden sollen :D
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 06:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Versteigerung meiner Dino Sammlung

Beitrag von Martin »

ob es dann wohl günstiger geworden wäre ? Naja, gutes Geld für hoffentlich gute Ware, die ihren Wert ja sicher auch behält.... ;)
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 377
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Versteigerung meiner Dino Sammlung

Beitrag von Nicolai »

Das habe ich in der Form so auch noch nie vorher gemacht.
In der nächsten BM gibt´s einen Erfahrungsbericht mit allen Vorher-Während- und Nachhererlebnissen :!:

Lustigerweise sind viele Sachen tatsächlich wieder im Bekanntenkreis gelandet.

- Die Farbkarten waren schon damals nicht billig und werden offensichtlich immer teurer.
- Originale 246er Lenkräder kann eigentlich keiner mehr bezahlen (Prototipo neu für < 300 Euro aber Kranz und Durchmesser anders).

Die zwei Sachen die mich am meisten gewundert haben waren:
- was die Nicht Ferrari Preislisten (Auto Becker, Maranello Conc. und Chinetti) gebracht haben :mrgreen:
- der Bieterstreit um die 2L Fiar Coupe Homologationsblätter :shock:
Für die vielen Modelle muss ich irgendwann auch noch Abnehmer finden...
IMG_20210520_152901.jpg
Antworten