Originalprospekt Dino Spider 1. Serie

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Ribolla_67
Beiträge: 284
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Originalprospekt Dino Spider 1. Serie

Beitrag von Ribolla_67 »

Hallo,

ich habe einen Originalprospekt über die erste Spider-Serie erstanden und eingescannt - liegt im Mitgliederbereich.

Weiters hat mich ein französischer Arbeitskollege auf einen offensichtlich unbekannten rein französischen Prospekt aufmerksam gemacht - liegt auch dort.

Viel Spaß beim Schmökern!
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Originalprospekt Dino Spider 1. Serie

Beitrag von Nicolai »

Der rein französiche Prospekt ist sehr selten und schön, ich habe lange gesucht bis ich einen gefunden habe.
Es gibt auch ein entsprechendes Prospekt vom Coupe dazu.
Habe sie leider nicht eingescannt ehe ich sie auf die Auktion gegeben habe :roll:
Wer die Originale haben will, am Samstag nachmittag bei der Auktion...
e.png
f.png
Antworten