Hallo Dino Gemeinde,

Benzingespräche und andere Themen
fox4
Beiträge: 17
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 12:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Österreich

Hallo Dino Gemeinde,

Beitrag von fox4 »

habe mich soeben im DRD registriert und wollte mal an alle ein Servus senden.
Meine Frau und ich sind seit gestern stolze und überglückliche Dino Spider 2400 Besitzer.
Ich hoffe dass ich im Forum auch etwas beitragen kann und (wie kann es anders sein) viele hilfreiche Informationen bekomme.

viele Grüße aus Österreich

fox4
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Hallo Dino Gemeinde,

Beitrag von Nicolai »

Dann herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem schönen Auto!
Wie wäre es mit ein paar Infos wie z.B. "wo gekauft", wieso Dino usw. und ein paar Bildern?
Viele Grüße
Nicolai
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Hallo Dino Gemeinde,

Beitrag von MarkusWo »

Hallo Fox4,

auch von mir ein herzliches Willkommen und auch die Gratulation zum tollen Fahrzeug.

Ich denke du kennst auch die österreichische Dinogemeinde, die seit kurzem einen neune Präsidenten hat - Helmut. Er ist hier auch im Forum unter "helmut" registriert, ist aber nicht (noch nicht) so oft zu Besuch im Forum.

Wo in Östereich bist du ungefähr wohnhaft? Ich komme aus dem Chiemgau und Österreich ist ziemlich nahe ;-)

Bilder vom Fahrzeug wären sehr schön.

Gruß
Markus
helmut
Beiträge: 122
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Hallo Dino Gemeinde,

Beitrag von helmut »

Hallo Fox4,

herzlichen Glückwunsch zum erworbenen Dino!
Schön, dass die Dinogemeinde in Österreich wächst ;-)
Wie Markus bereits erwähnt hat, habe ich vor ein paar Wochen das Register Österreich übernommen und bin gerade dabei die Daten auf einen aktuellen Stand zu bringen. Ich würde mich freuen, auch Dich in unserem Register begrüssen zu dürfen.
Du kannst mich erreichen unter: grafik@online.co.at

Grüsse aus OÖ
Helmut
fox4
Beiträge: 17
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 12:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Österreich

Re: Hallo Dino Gemeinde,

Beitrag von fox4 »

danke für die glückwünsche und die nette aufnahme im forum. bilder folgen sobald das wetter mal wieder schön ist.

lg
fox4
fox4
Beiträge: 17
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 12:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Österreich

Geschafft

Beitrag von fox4 »

nun die versprochenen bilder
lg
Fox4

IMG_3499.JPG
IMG_3501.JPG
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Hallo Dino Gemeinde,

Beitrag von MarkusWo »

hallo fox4,

jetzt hab ich mich riesig auf die Bilder gefreut und jetzt kann ich sie nicht finden :(

bitte versuch es nochmals

Danke
Markus
fox4
Beiträge: 17
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 12:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Österreich

Re: Hallo Dino Gemeinde,

Beitrag von fox4 »

:( kann sie nicht hochladen leider

lg fox
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Hallo Dino Gemeinde,

Beitrag von MarkusWo »

ja wieso das denn? woran liegts?

unten in deiner nächsten Antwort auf den Reiter "Dateianhang hochladen" gehen, dann "Durchsuchen...." dann "Datei hinzufügen", ggf. noch einen Dateikommentar anfügen und los! .... ggf. das Dateiformat oder die Datei zu groß?

Sicher nur ein Anwenderfehler ;-)

Gruß
MArkus
fox4
Beiträge: 17
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 12:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Österreich

Re: Hallo Dino Gemeinde,

Beitrag von fox4 »

mn sollte besser achtgeben hab ich nicht gesehen
aber dafür jetzt

lg Fox
Dateianhänge
IMGA0241.jpg
IMG_3502.jpg
IMG_3500.jpg
Antworten