Überall Verlockungen

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Überall Verlockungen

Beitrag von ThomasK »

Da fährt man nach Italien um sich zu erholen.....und dann laufe ich jeden Tag mehrfach daran vorbei.....Vendo....ich bleibe standhaft....
Dateianhänge
20220426_175049.jpg
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Überall Verlockungen

Beitrag von Tobi »

Die hab ich vorletztes Jahr am Appartement stehen gehabt :)
Der Vermieter ist mit einem alten kleinen Alfa-Bus gekommen ...
photo_2022-04-26_19-03-07 (2).jpg
photo_2022-04-26_19-03-07.jpg
photo_2022-04-26_19-03-06.jpg
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Überall Verlockungen

Beitrag von Nicolai »

Ich habe damals (> 20 Jahre) den Fiat 500 von Dirk B. gekauft und ihn meiner Frau gegeben,
das war nicht ganz uneigennützig schliesslich hatten wir dann eineZeitlang das gleich Hobby und sind auch zusammen ausf Teilemärkte gefahren :mrgreen: .
Damals schon musste mindestens ein 126er Bambino Motor rein, 23 PS waren zwar nur 5 mehr aber relativ 30 % Mehr Leistung :D
und man konnte auf der rechten Autobahnspur zwischen den LKW überleben. :roll:
2015 dann noch Mal kurz ein 500er, heutzutage aber absolut beängstigend im Straßenverkehr zwischen den SUV´s . :shock:
0.jpg
Dafür bin ich dann bei einer anderen Jugendsünde schwach geworden...
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Eines der schönsten 80er Jahre Cockpit finde ich, da fehlt nix :geek:
5.jpg
Und macht wie damals einen Heidenspaß :D
Benutzeravatar
wabern
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 15:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: CH-3018 Bern

Re: Überall Verlockungen

Beitrag von wabern »

Den hab ich neulich ganz einsam in einer Tiefgarage entdeckt. Er würde dem Dino gute Gesellschaft leisten. Brauche eigentlich kein Zuwachs, aber wenn sich der Besitzer trennen möchte, habe ich grosse Bedenken, dass ich schwach werde.
Dateianhänge
5309A590-1832-4DBD-B0F4-51F49C714DFB.jpeg
Antworten