Für Entscheidungsschwache - Dino Spider oder Dino Coupe?

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Ribolla_67
Beiträge: 284
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Für Entscheidungsschwache - Dino Spider oder Dino Coupe?

Beitrag von Ribolla_67 »

Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Für Entscheidungsschwache - Dino Spider oder Dino Coupe?

Beitrag von ThomasK »

Das ist ein wunderschönes Auto!

Ich hab mein Restaurierungsprojekt vor einem Jahr verkauft. Der Wagen stand über vier Jahre in versch. Werkstätten - die alle nicht angefangen haben dran zu arbeiten und den Auftrag zurück gegeben haben…Ich hab das dann mal als Wink des Schicksals gedeutet….

Mein Spider Projekt geht da deutlich besser voran…. Und die Teileversorgung ist auch besser….ich hab zum Beispiel vier Jahre nach einer neuen Windschutzscheibe für den Moretti gesucht bis ich in Italien eine bekommen habe….

Einen umgebauten HP70 Motor mit Vierkanalkopf, 2x 40DCOE und scharfer Nockenwelle habe ich noch in der Werkstatt stehen…vielleicht findet sich da ja nochmal ein passendes Auto dazu….
Dateianhänge
DD06D7BE-3A4F-4F5E-BBB9-EC5B24CBEE73.jpeg
5365FC89-FC64-42A6-8E60-39B7AC7CE1E5.jpeg
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Für Entscheidungsschwache - Dino Spider oder Dino Coupe?

Beitrag von Tobi »

Wunderschön! Auc preislich liegt er gut zwischen Coupe und Speider ;)
Antworten