Dino Coupe Herbstlich(t)

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
christian
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:17
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Landsberg/Lech

Dino Coupe Herbstlich(t)

Beitrag von christian »

Hallo Dino- Freunde,

da das Wetter hier im Ammerseegebiet noch so schön ist, mag der Dino gar nicht in die Garage zum Winterschlaf...

viele Grüße

CP
Dateianhänge
Okt. 2011-0.jpg
Okt. 2011-0.jpg (216.49 KiB) 12009 mal betrachtet
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Dino Coupe Herbstlich(t)

Beitrag von MarkusWo »

da müssen aber immer 2 mitspielen
a) das Auto
b) der Fahrer ;-)

ich kann das verstehen, obwohl ich mein Coupe neulich erst weggepackt habe. Er denke ich wollte auch noch nicht, aber ich hab leider keine Zeit mehr zu längeren Ausfahrten gehabt...

Ammersee - sehr schöne Gegend

Gruß vom Chiemsee ;-)
Markus
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Dino Coupe Herbstlich(t)

Beitrag von Matthias Appel »

Im Odenwald gibt es im Herbst bunte Blätter, da fühlt sich selbst im November ein Spider wohl.
Noch muss man den Dino nicht einmotten, er macht auch jetzt noch viel Spass
Grüße, Matthias
Dateianhänge
Dino_herbst_kl.jpg
christian
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:17
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: Dino Coupe Herbstlich(t)

Beitrag von christian »

Hallo Markus, Hallo Matthias,

ja danke, aber am Chiemsee ist es auch schön und im Odenwald "rötelt" es ganz ordentlich! Das ist schon eine tolle Farbenpracht.

Das Auto spielt schon sehr gut mit (auch die Heizung) und der Fahrer möchte auch, aber, jetzt siegt dann doch die Vernunft.

Viele Grüße
CP
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Dino Coupe Herbstlich(t)

Beitrag von MarkusWo »

Hallooo Herr Appel,

was herrlich schönes Bild muss ich da sehen ;-) hätte nur der Spider eine schöne Farbe.... :P

Bin schon in Deckung.... ;)

LG
Markus
Benutzeravatar
bebe
Beiträge: 106
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:42
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino Coupe Herbstlich(t)

Beitrag von bebe »

MarkusWo hat geschrieben:Hallooo Herr Appel,

was herrlich schönes Bild muss ich da sehen ;-) hätte nur der Spider eine schöne Farbe.... :P

Bin schon in Deckung.... ;)

LG
Markus
Geschmackspapst MarkusWo meint vermutlich, man sollte immer drauf achten, ein Fahrzeug in der Komplementärfarbe des Laubes abzu(herbst)lichten. Etwa wie dieser Schrumpfdino mit ausgezeichneter Heizung (der Hebel ist unter der Rücksitzbank eigentlich ganz leicht zu erreichen).
Dateianhänge
DSCF0649.JPG
DSCF0619.JPG
DeLonghi Magnifica Automatic Cappuccino, Peel P50, Nokia 6300 Black Edition
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dino Coupe Herbstlich(t)

Beitrag von Tobi »

Bei uns verstreichen gerade die letzten Sommertage und ich muss die Heizung nur anmachen, damit der Motor nicht überhitzt ;)
Eine Impression vom Oberpfälzer Wald mit Blick auf den Böhmerwald!
Dateianhänge
Dino vorm Wald
Dino vorm Wald
Antworten