Erste Ausfahrt 2023

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Joe
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Jul 2011, 18:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Letzebuerg

Erste Ausfahrt 2023

Beitrag von Joe »

Hallo,
wegen Kanalisations- und anderen Erdaushubarbeiten vor der Garageneinfahrt musste ich meinen Dino letztes Wochenende vorzeitig aus dem Winterschlaf erwecken, denn ich weiss nicht wie lange diese Arbeiten dauern und ich muss in den nächsten Wochen zum TÜV, den ich alle zwei Jahre ab einem Alter von 30 machen muss. also vom Dino, nicht von mir. :) Daher steht er jetzt an einem Ort, wo ich jederzeit wieder raus kann.

So nutzte ich die Gelegenheit, einige Kilometer bei 4° C und runtergelassenem Verdeck zu fahren. Wo sonst Daumen hoch Zeichen kamen, wehte mir jetzt Kopfschütteln entgegen. Woran das wohl gelegen haben mag. Aber die Heizung lief dann auch nicht umsonst. Winterjacke, Mütze und Handschuhe waren ein Muss.
Wer ist denn von Euch allen auch schon unterwegs gewesen?

Gruss aus Luxemburg,

Joé
Antworten