Der kleine Musterkoffer 1968

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Der kleine Musterkoffer 1968

Beitrag von Gerhard »

Hausmitteilungen der Fa. Happich : Vorstellung von verschiedenen Innenräumen - blumig betextet - diverser Fahrzeuge - u.a. Dino Coupe - Lamborghini 400 GT - Fiat Dino Ginevra u.a. - die mit den Werkzeugen der Firma hergestellt wurden/werden konnten, z-B. Pneumatisch hydraulisches Nietgerät, Elektronietpistole etc. .
IMG_1497.JPG
IMG_1494.JPG
IMG_1495.JPG
IMG_1496.JPG
Hier ein Auszug über das Dino Coupe.
rsspeedy
Beiträge: 48
Registriert: Di 4. Feb 2020, 08:37
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Der kleine Musterkoffer 1968

Beitrag von rsspeedy »

Interessant.
Ich hatte im Forum in "Technik" eine Frage zu den Sitzschalen des Cabrio gestellt.
An den Sitzschalen sind eigenartige "Knöpfe" und wirklich niemand weiß, wofür die sind.
Es sind keine "nachgerüsteten" Knöpfe.
Auf diesen Knöpfen steht GEH - das ist die Abkürzung von Happich. Somit kam zumindest die Sitzstruktur des Cabrios - wie ich bereits vermutete - auch von Happich.

An sich ist diese Info ohne besonderen Wert - aber zumindest wissen wir nun etwas mehr.

Viele Grüße
Ralf
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Re: Der kleine Musterkoffer 1968

Beitrag von Gerhard »

Das freut mich, dass der Artikel zur Aufklärung beigetragen hatte.

viele Grüße
Gerhard
Antworten