Auktion Regensburg

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Auktion Regensburg

Beitrag von Matthias Appel »

Wir haben eine Einladung zu einer Klassiker Versteigerung am 22. September in Regensburg erhalten https://classics.auction4you.eu/
Da gibt es auch einen Fiat Dino Spider 2,0 2. Serie und andere interessante Fahrzeuge. Das Auto ist nicht perfekt, die zeigen auch diverse Bilder mit Mängeln an jedem Fahrzeug. Das ist schon einmal halbwegs fair. Vielleicht ist es die Chance für jemanden an einen nicht zu teuren Spider zu kommen ...
Viel Glück, Matthias
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Auktion Regensburg

Beitrag von Tobi »

Dass es bei uns sowas gibt. Danke für den Hinweis. Ein paar Autos kommen mir bekannt vor.
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Auktion Regensburg

Beitrag von Argonaut »

Schade, dass es bei den Autos keine Bilder von unten drunter und dem Motorraum und dem Kofferraum gibt. Oder ob es Werkzeug, etc. dabei hat.

Das ist schon ein ziemlich verbrauchtes Exemplar; wurde auch schon mal nachlackiert (wäre interessant, was die Originalfarbe war). Die beiden Chrom hülsen auf der vorderen Stoßstange waren wahrscheinlich mal Nebelscheinwerfer. Die Türen scheinen zu hängen, was u.U. nichts Gutes für die A-Säule bedeutet. Dashboard-Abdeckung ist auch nicht leicht zu finden.

Da ergibt sich die Frage: wo fängt man an, wo hört man auf? Meine Meinung kennt ihr: Vollrestauration... zw. 80 und 100 K, was ok ist, wenn man das beim Einkauf bedenkt.
Antworten