Auskunft von Fiat

Benzingespräche und andere Themen
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Auskunft von Fiat

Beitrag von Tobi »

Argonaut hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 11:27 BTW: ich habe gerade ein Fremdfabrikat nach länderem Research wieder in den Originalzustand versetzen lassen. Eine Macke, die ich habe, weil ich gerne möchte, dass das Auto so ist, wie es an dem Tag war, als der Erstbesitzer es in Empfang genommen hat und wie es sich dann anfühlt.
Ich kenn da auch einen, der lässt bei 1- eine Bare-Metal-Restauration machen ;)
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Auskunft von Fiat

Beitrag von Argonaut »

Hallo Tobi,

verstehe ich nicht ganz... möchtest du mir jetzt sagen, dass ich eine 1- gerade vielleicht unnötigerweise in eine 1+ umsetze? Oder war da etwas anderes?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Auskunft von Fiat

Beitrag von Tobi »

Argonaut hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 14:58 Hallo Tobi,
verstehe ich nicht ganz... möchtest du mir jetzt sagen, dass ich eine 1- gerade vielleicht unnötigerweise in eine 1+ umsetze? Oder war da etwas anderes?
Viele Grüße
Ne ne, Dein Projekt kenne ich ja nicht.
Antworten