2024er Kalender

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Joe
Beiträge: 114
Registriert: Di 26. Jul 2011, 18:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Letzebuerg

2024er Kalender

Beitrag von Joe »

Hallo an alle,

der 2024er Kalender ist heute bei mir in Luxemburg angekommen. Wie immer schöne Bilder, sogar ein Geister-Dino ist dabei, eins ohne Fahrer auf der Landstrasse :D

Frohe Weihnachten und eine gute Gesundheit für Euch und Eure Dinos wünscht

Joé
Ribolla_67
Beiträge: 284
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Re: 2024er Kalender

Beitrag von Ribolla_67 »

Vielen Dank auch von meiner Seite - der Kalender ist echt toll!

Soll keiner sagen, dass wir vergangenheitsorientiert sind - beim Thema "Autonomes Fahren" ist die Dino-Gemeinde federführend, Level 5 auf Landstrassen ist bei uns eine Tatsache!

Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit für 2024!
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: 2024er Kalender

Beitrag von Tobi »

Mag nur niemand das Lenkrad auslassen :D
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: 2024er Kalender

Beitrag von Argonaut »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Kalender... es ist jedes Jahr eine Freude.

Euch erholsame Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr.
Reinhard Kehm
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 08:33
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: 2024er Kalender

Beitrag von Reinhard Kehm »

Guten Tag !

Es ist zwar viel Arbeit den Kalender zu machen und zu verschicken, aber es macht Spaß, wenn er gefällt-

Ich wünsche schöne Feiertage.
Ribolla_67
Beiträge: 284
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Re: 2024er Kalender

Beitrag von Ribolla_67 »

Tobi hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 11:47 Mag nur niemand das Lenkrad auslassen :D
Meines war übrigens locker - da fühlt man sich fast wie im Tesla, nur lauter
christian
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:17
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: 2024er Kalender

Beitrag von christian »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Kalender - der schon begehrlichkeiten weckte - fast so wie früher der Pirelli-Kalender!

Wirklich tolle Bilder, und nein, der Dino ist schon alt genung, der kann auch alleine fahren - ganz ohne Elektronik :D

Ich wünsche Allen hier ein gesegnetes, friedliches Fest und ein gutes, neues Jahr 2024 mit vielen schönen Dinostunden.

VG Christian
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Re: 2024er Kalender

Beitrag von Gerhard »

Auch von mir herzliches Dankeschön für den Kalender. Ein Zauberstift hat u.a. dem Fahrer im Dino auf der Landstraße eine Tarnkappe verpaßt :idea: nichts stört die Dino-Silhouette, perfekt. Dieser Kalender wird wie der aus 2022 nicht entsorgt werden können. So viel Platz muß sein.
Schönes Feiertage.
Gerhard
Antworten