308 gt4 frontend

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

308 gt4 frontend

Beitrag von Argonaut »

Liebe Forums-Mitglieder,

kann jemand mir zwei Bilder einstellen zum Thema 308 gt4 erste Serie und zweite Serie? Ich würde gerne deutlich den Unterschied sehen.

Und... gibt es ein Dokument, welches alle UNterschiede zwischen den beiden Serien auflistet?

Vielen Dank im Voraus

Argonaut
christian
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:17
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: 308 gt4 frontend

Beitrag von christian »

Hallo Argonaut,

Adrian Le Hanne hat mit Bildern von Makus Haub in der Bella Macchina 2/2014 den Dino/ferrari 308GT4 schön vorgestellt und auch die Unterschiede der beiden Serien, glaube ich mich erinnern zu können.

Vielleicht ist die Ausgabe ja auch hier im Download verfügbar?

VG Christian
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: 308 gt4 frontend

Beitrag von Argonaut »

Hallo Christian,

ich bin zwar schon länger Mitglied, aber ich glaube beinahe, noch nicht seit 2014. Aber ich schaue zu Hause nach, on ich das Exemplar habe.

Ansonsten wäre ich natürlich froh, wenn mir jemand einen Scan oder einen Download zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank für den Hinweis.

Argonaut
Benutzeravatar
308GT4
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:17
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 308 gt4 frontend

Beitrag von 308GT4 »

Tatsächlich kann man den Artikel von damals auf meiner (alten) garage-gt4 Webseite noch lesen:
http://garage-gt4.com/artikel-dino-308- ... ina-22014/


Grüße
Markus
____________________________________________
http://garage-gt4.com/
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: 308 gt4 frontend

Beitrag von Argonaut »

Hallo Markus,

vielen Dank für den Link. Das hat mir wirklich sehr geholfen.

Meiner ist demnach einer klarer, wenngleich früher Serie 2 mit einigen Extras.

Viele Grüße

Argonaut
Antworten