War heute promotet über classic driver
https://www.classicdriver.com/en/car/fi ... 67/1008232
Was für ein Aufwand die letzten Jahre und dann weit vom Original entfernt.
Dino 2.0 / 2.4 Zwitter
Re: Dino 2.0 / 2.4 Zwitter
Eigentlich ein schönes Auto - ja die badges stimmen nicht. Zwitter meinst Du wegen den Kopfstützen?
- Tobi
- Administrator
- Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Der Motor ist am meisten verkehrt
-
- Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
JA mei, muss man nicht kaufen wenn`s einem nicht gefällt. Wir hatten hier schon schlimmere Kombinationen - hier ist wenigstens ein Dinomotor eingebaut
Aber wäre interressant zu wissen, ob der die Starrachse und das Fiatgetriebe drin hat und wie in dieser Kombi die Fahrcharakteristik ist?
Dino Spider gibt`s nicht an jeder Ecke zu kaufen und ich finde, der Verkäufer ist erhlich - da gab`s mal einen Mercedes Edelrestaurator der hat alle 300 Sl als "Original" verkauft und viele bestanden wohl aus allerlei anderen Bauteilen...
Aber wäre interressant zu wissen, ob der die Starrachse und das Fiatgetriebe drin hat und wie in dieser Kombi die Fahrcharakteristik ist?
Dino Spider gibt`s nicht an jeder Ecke zu kaufen und ich finde, der Verkäufer ist erhlich - da gab`s mal einen Mercedes Edelrestaurator der hat alle 300 Sl als "Original" verkauft und viele bestanden wohl aus allerlei anderen Bauteilen...
-
- Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
und schön ist er auch.....
mir gefällt er - mich würde das nicht wirklich stören; aber ich fahre auch einen gemachten 2.0 Liter Motor in meiner Giulia... - und denke ab und zu über einen Twin-Spark nach....
mir gefällt er - mich würde das nicht wirklich stören; aber ich fahre auch einen gemachten 2.0 Liter Motor in meiner Giulia... - und denke ab und zu über einen Twin-Spark nach....
-
- Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Habe dem Inhaber der Werkstatt gemailt und geschrieben, daß Kühlergrill und 2.4 L nicht übereinstimmen.
Antwort: der Besitzer hat vor 8 Jahren einen 2.4 L Motor eingebaut.
Joé
Antwort: der Besitzer hat vor 8 Jahren einen 2.4 L Motor eingebaut.
Joé