squadra celeste - eine neue Interessengemeinschaft

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

squadra celeste - eine neue Interessengemeinschaft

Beitrag von MarkusWo »

Liebe Dinofreunde,

auch, oder weil es draussen kalt ist und wir unsere schönen Karossen in der Garage lassen, hat man etwas Zeit was Neues anzufangen. Wie einige von euch wissen organisiere ich schon seit nunmehr 5 Jahren eine Ausfahrt aussschließlich für italienische Klassiker. Nun war es an der Zeit das ganze Thema neu aufzusetzen und dabei entstand

Squadra Celeste - die Interessengemeinschaft für klassische, italienische Fahrzeuge

in der Anlage findet ihr einen Infobrief. Schaut einfach mal vorbei unter: http://www.squadra-celeste.de

Eines noch: am 06.05.2012 veranstalten wir die erste "Squadra-Celeste-Classic".....ihr dürft euch auf was freuen, denn im Routenplan sind die Roßfeldpanoramastrasse, sowie eine gesperrte Almstrasse (für eine WP ;-)), also nur für die Teilnehmer.

Ich freu mich auf euer Kommen
Markus
Dateianhänge
Info-Brief Squadra Celeste.pdf
info-brief
(467.01 KiB) 689-mal heruntergeladen
Antworten