Dino Coupe Besitzer-Suche im Raum Stuttgart

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
mr.edy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 14:41
Dino: (noch) kein Dino

Dino Coupe Besitzer-Suche im Raum Stuttgart

Beitrag von mr.edy »

Hallo Dino-Fahrer,

wollte heute im Meilenwerk in Stuttgart bei Oldtimer-Bechtel ein 2,4 Coupe Bj.70 in hellblaumet. anschauen.Leider wurde das Fahrzeug heutemorgen vom Eigentümer zurückgezogen.
Dieser besitzt es wohl schon 15 Jahre und ist seines Zeichens KFZ-Meister vermutlich im Raum Stuttgart.
Wer kennt ihn, und würde mir behilflich sein, einen Kontakt mit ihm zu knüpfen.

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Viele Grüße, Martin
jdino
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:58
Dino: (noch) kein Dino

Re: Dino Coupe Besitzer-Suche im Raum Stuttgart

Beitrag von jdino »

M.W. handelt es sich um das Auto mit Servolenkung. Das war allein deswegen schon desöfteren Gegenstand von Diskussionen hier im Forum. Steht seit 2 Jahren immer mal wieder drin, war auch schon in ebay.
mr.edy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 14:41
Dino: (noch) kein Dino

Re: Dino Coupe Besitzer-Suche im Raum Stuttgart

Beitrag von mr.edy »

Hallo ,

ja genau, um den gehts.
Leider konnte ich ihn mir nicht näher anschauen, da der Besitzer ihn aus dem Verkaufsraum zurückgenommen hat.
Das Oldiehaus hat sich mittlerweile bei mir gemeldet.Die würden jetzt das Fahrzeug wieder in ihre Räume holen, wenn ich deutliches Interesse signalisiere.
Daher will ich logischerweise den Kontakt mit dem Besitzer.

Viele Grüße, mr.edy
jdino
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:58
Dino: (noch) kein Dino

Re: Dino Coupe Besitzer-Suche im Raum Stuttgart

Beitrag von jdino »

Es gibt auch Forenmitglieder, die sich das Auto schon angeschaut haben. Möchte jemand?
Antworten