Bellisssima macchina

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Bellisssima macchina

Beitrag von dirk »

Hallo Zusammen.

Da ist sie gekommen , die neue Ausgabe von bella macchina ,heiss ersehnt, dicker denn je.
Es findet sich ein informatives Up-Date der Ereignisse des vergangenen Jahres mit reicher Bebilderung,
die eine wunderbare Erinnerung wachrufen , beziehungsweise den Wunsch aufkommen lassen, das nächste Mal mit dabei sein zu können.

Die Techniker kamen auch diesmal nicht zu kurz, wenn gleich die Themen, Wasserpumpe und Verteiler schon des Öfteren detailreich abgehandelt wurden.

Für die Zukunft würde ich mir weitere Technikthemen, wie z.b. Fahrwerk 2400 Spider und Coupè wünschen unter besonderer Berücksichtigung der Hinterachse/ Stossdämpfer
wünschen. Ich selbst bin nicht in der Lage das Thema abzuhandeln. Vielleicht hat der immer interessierte Thomas Kräker Erfahrungen mit seiner Restaurierung gesammelt.

Ihr alle zusammen habt mir mit dieser neuen Ausgabe eine grosse Freude bereitet.


Ganz herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz für das DRD –Projekt.

Viele Grüsse Dirk
Antworten