Dino Coupe bei Wheeler Dealers

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Dino Coupe bei Wheeler Dealers

Beitrag von Tobi »

Für alle, die es nicht schon im Newsletter mitbekommen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=sQ3Wlf1jUxA
Wheeler Dealers ist eine englische TV-Show, in der pro Folge ein Auto gekauft, aufgearbeitet und wieder verkauft wird. Dieses Mal war ein Dino Coupe dran. Ganz interessant, wobei Edd China (der Mechaniker) bei der Verteilerüberholung noch einiges von Adrian lernen könnte. Wäre er doch nur zum letzten Technik-Seminar gekommen ;)
Ansonsten haben sie noch die Hinterachse neu gelagert, ein paar Dellen repariert und an der Innenausstattung gearbeitet.
Antworten