Clubmitglieder

Benzingespräche und andere Themen
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Clubmitglieder

Beitrag von MarkusWo »

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es für Dino Register Deutschland Mitglieder einen speziellen Bereich hier im Forum gibt, der nur dann zu erreichen ist, wenn die Personen freigeschaltet werden. Ein Automatismus ist hier nicht hinterlegt.

Ich habe eben einige Forumsnuter entsprechen moderiert. Für diese müsste das Forum jetzt beim Einloggen anders erscheinen. Wenn es Mitglieder gibt, die nicht in den Downloadbereich gelangen, bitte sich bei mir melden.

Danke
MArkus
Kari J
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:49
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Clubmitglieder

Beitrag von Kari J »

Ich kann mich ebenfalls nicht einloggen,bin aber seit einigen Jahren Clubmitglied(Allerdings ist mein Cubbeitrag 2013 offenbar noch unterwegs).Aus dem Ausland dauert das vermtl.etwas länger!
Feundliche Grüsse aus der Schweiz

Kari Jäck
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Clubmitglieder

Beitrag von MarkusWo »

Hallo Kari - du bist registriert ;)

viel Spaß!

Markus
vaude
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Clubmitglieder

Beitrag von vaude »

Hallo Markus!
Wäre schön wenn Du mich auch freischalten würdest - habe bisher immer gedacht es läge mehr an meinem computertechnischen Unvermögen daß ich das nicht geschafft habe.....
Vielen Dank und beste Grüße aus Saarbrücken
Volker Dalheimer (Vaude)
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Clubmitglieder

Beitrag von MarkusWo »

Hallo Volker,

du bist nun als Clubmitglied registriert. Viel Spaß mit dem erweiterten Zugriff :)

Lieben Gruß
Markus
Benutzeravatar
FrankG
Beiträge: 22
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:28
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Ahrweiler

Re: Clubmitglieder

Beitrag von FrankG »

Hallo Markus,
ich bin auch auf der Suche nach dem Downloadbereich. :cry:

Hatte schon zu ein paar Themen gepostet, aber die Freischaltung ist wohl noch nicht erfolgt.

Kannst Du das bitte mal prüfen, danke.

Beste Grüße
Frank
Benutzeravatar
308GT4
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:17
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Clubmitglieder

Beitrag von 308GT4 »

Also, einen Downloadbereich habe ich bisher auch nicht finden können. Kannst du mal nachschauen, wie mein Punktestand ist, Markus?
Grüsse
Markus
____________________________________________
http://garage-gt4.com/
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Clubmitglieder

Beitrag von Tobi »

Da gehts nicht um Punkte oder Beiträge, sondern um die Mitgliedschaft im Dino Register Deutschland. Manche Bereiche in diesem Forum sind auf Club-Mitgleider beschränkt. Wenn jemand Mitglied ist und trotzdem keinen Zugriff hat, kann er sich bei den Moderatoren melden, die ihn dann freischalten. Ein automatischer Abgleich von Mitgliedslisten und den registrierten Forums-Mitgliedern wird nicht so einfach möglich sein. Alle anderen können gerne Mitglied werden: http://www.dino-register-deutschland.de ... ?f=8&t=102
Benutzeravatar
FrankG
Beiträge: 22
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:28
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Ahrweiler

Re: Clubmitglieder

Beitrag von FrankG »

Ich bin seid Ende Juni Mitglied im Club; habe mich amtlich bei Matthias angemeldet und auch schon brav den Beitrag bezahlt. :D
Daher erneut die Bitte: Kann mich jemand freischalten?

Beste Grüße
Frank
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Clubmitglieder

Beitrag von admin »

Hallo Frank, habe Dich gerade freigeschaltet.
Antworten