Fiat Dino Forum in englisch

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
alh
Beiträge: 332
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fiat Dino Forum in englisch

Beitrag von alh »

Einige von Euch kennen bestimmt die amerikanische Yahoo Fiat Dino Mailing Liste, die weltweit von englischsprachigen Fiat Dino Besitzern genutzt wird. Da diese (die Liste, nicht die Teilnehmer) etwas in die Jahre gekommen ist, hatte Phil aus New York die Idee, ein globales Forum als Alternative zu starten. Phil, Richard, Tobi und ich haben uns der Sache angenommen, und Kurfuerst hat uns beim Design geholfen und die Logos gestaltet, danke an alle für den Einsatz!

Das neue Forum soll die englischsprachigen Fiat Dino Besitzer zusammenbringen und eine zentrale Diskussions und Anlaufstelle bieten, es ist kein Club sondern eher die Fiat Alternative zu Ferrarichat.

Schaut mal rein, das Forum ist seit gestern Nacht live:

http://www.fiatdinoforum.org

Tobi, Kurfürst und Adrian
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Fiat Dino Forum in englisch

Beitrag von Tobi »

Seit gestern hat das englische Forum mehr Mitglieder als das Deutsche! Allerdings sind hier die Mitglieder noch etwas aktiver, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir hier nur die deutschsprachigen Länder und unsere deutschsprechenden Freunde in den Nachbarländern bedienen.
Antworten