Bella Macchina 1 / 2014

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Bella Macchina 1 / 2014

Beitrag von Matthias Appel »

Aufwachen liebe aktive Dinos, es wird Zeit Artikel für die Bella Machina zu schreiben ! :o

Wenn wir im Sommer eine schöne neue Zeitung lesen wollen, benötigen wir noch diverse Artikel. Julia und Thomas sitzen traurig zu hause auf dem Sofa und wissen nicht, was sie machen sollen, weil keiner Artikel schickt. Wenn wir keine Artikel und Bilder bekommen, gibt es Artikel mit weißer Schrift auf weißem Grund. Richtig spannend liest sich das dann nicht.
Ich habe über das Technikseminar geschrieben, und einen Artikel über Fiat Dino matching numbers und unser zuverlässiger Marcus hat ebenfalls einen Artikel eingereicht, aber mehr gibt es noch nicht.
Ich kann noch etwas über die Messe in Essen schreiben.

Kommt in die Hufe und haut in die Tasten. Unserem, Heili fällt bestimmt auch noch etwas zur squadra celeste ein etc.
Vielleicht wird ja auch noch einer der Gt4 Fahrer aktiv.

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Bella Macchina 1 / 2014

Beitrag von Alfino »

Das kommt mir doch sehr bekannt vor, bisher kam dieser Appell immer von mir. ;)
Ich schicke in den nächsten Tagen noch den Dino-Pressespiegel und etwas zu neuen Miniaturen, wie ihr es auch bisher von mir gewohnt wart.

Den Bericht von Christian P. hatte das neue Redaktionsbüro schon vor längerer Zeit über mich bekommen.

Viele Grüße

Marcus M.
Antworten