Dino 2400 Coupe weiss in freier Wildbahn gesehen...wer war's

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Dino 2400 Coupe weiss in freier Wildbahn gesehen...wer war's

Beitrag von MarkusWo »

Hallo zusammen,

in meinem ganzen Leben ist mir das noch nicht passiert. Da fahre ich am Montag 18.08.2014 auf der B304 von Altenmarkt nach München und auf Höhe Wasserburg am Inn (12:10 p.m.) kommt mir ein Fiat Dino Coupe 2,4l in weiss entgegen. Nirgendwo ein Treffen und da fährt ein Dino Coupe!?! Das hat es noch nie gegeben. Bisher kenne ich Dino Coupes nur von Treffen, Messen...aber in freier Wildbahn - einfach so? Herrlich!

Leider war mein Blick zusehr durch einen Lkw verdeckt, sodass ich zu spät dieses schöne Auto erkannt habe...leider konnte ich auch die Nummer nicht mehr erkennen.....

Also: Wer war es? Wer ist zu der besagten Zeit am besagten Ort unterwegs gewesen? Würde mich freuen zu hören/lesen...

Gruß
Markus
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino 2400 Coupe weiss in freier Wildbahn gesehen...wer w

Beitrag von Argonaut »

Ich bin doch sehr überrascht. Meine Dinos werden nur in freier Wildbahn und niemals bei Treffen gesichtet. Habe ich da eine merkwürdige Einstellung?

BTW: Lebe in der Nähe von Wasserburg und kenne diesen Wagen nicht. Kenne aber noch eine ganze Menge Personen, die die freie Wildbahn lieben. :)

Nochmal BTW: Ein 2.0 Spider in sehr gutem Zustand ist im Raum Starnberg für ca. 70 K zu verkaufen... ich kann den Kontakt herstellen.
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Dino 2400 Coupe weiss in freier Wildbahn gesehen...wer w

Beitrag von MarkusWo »

....so, so in der Nähe von Wasserburg also ein Dino Spider.... und was heisst hier: "meine Dinos..." ich lese also den Plural. Hat der Argonaut noch mehrere? ;)

Ich wohne nicht weit von Dir; komme aus Traunstein.

Gruß
Markus
haslwimmer
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:50
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Re: Dino 2400 Coupe weiss in freier Wildbahn gesehen...wer w

Beitrag von haslwimmer »

Hallo Argonaut,

Du schreibst von einem 2,0 L Spider bei Starnberg, der zu veräussern sei. Ein Freund von mir hat sich bislang vergeblich nach einem guten (und noch bezahlbaren) Exemplar umgesehen. Ist das noch aktuell?

Beste Grüße,
Tom
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino 2400 Coupe weiss in freier Wildbahn gesehen...wer w

Beitrag von Argonaut »

Wegen Dino Verkauf: Ich habe es erst vor 2 Tagen erfahren; meine email lautet g.rohde@striped-giraffe.com; ich habe den Kontakt von G&B Motorentechnik, der meine Dinos unter seinen Fittichen hat. Und ich kenne seine Arbeit... wenn er sagt, es ist ein gutes Exemplar, dann dürfte das stimmen.

Wegen Frage nach Dinos: Ja, ich habe einen 2.0 und einen 2.4; jeweils Spider; und noch ein artfremdes Fabrikat.
Antworten