Dino Coupé Restaurationsbericht in der "Praxis"

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Dino Coupé Restaurationsbericht in der "Praxis"

Beitrag von MarkusWi »

Hallo zusammen ,
in der aktuellen Ausgabe 11/2014 der Oldtimer Praxis befindet sich ein recht ausführlicher und gut bebilderter Bericht über die Restauration eines 2,4 Coupés.
Grüße
Markus Wi.
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Dino Coupé Restaurationsbericht in der "Praxis"

Beitrag von Alfino »

Danke für den Tipp!
Ich kaufe dieses "Schraubermagazin" sonst nie, aber diesmal ist es für mich wirklich lesenswert.
Es ist schon ein sehr individueller Wiederaufbau eines Coupés, ohne dabei auf Kosten zu achten. :o

"Giallo oriente" (also orange) habe ich als Farbe bisher nur beim Spider gesehen, beim Coupé noch nie. Es steht dem Auto aber gut, wobei, es m.E. auf den Bildern in der Zeitung nicht so richtig zur Geltung kommt...man könnte auch meinen, es sei "rosso dino".

Viele Grüße

Marcus M.

PS: interessant ist auch, dass der Restaurator vom Fiat-Raritäten-Club auch schon für das eine Coupé in Oldtimer-Markt 07/1991 verantwortlich war. Es war seiner Zeit der erste große Bericht über die Coupés in einer Oldie-Zeitung! :!:
Antworten