Fiat Dino Entwicklung Anno 68

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
christian
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:17
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Landsberg/Lech

Fiat Dino Entwicklung Anno 68

Beitrag von christian »

Hallo Dinoisti,

habt Ihr das Video schon gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=5x1Sy7LOEnQ

Irgendwie total sentimental, von der Musik bis zu den leeren Autostradas... und die Entwicklungsingenieure, alle im weißen Kittel, wie Ärzte.

Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Fiat Dino Entwicklung Anno 68

Beitrag von Tobi »

Geniales Video!

Bei uns haben die Ingenieure nur noch weiße Kittel an, wenn sich hoher Besuch ankündigt und der Chef blamiert werden soll ;)
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 377
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Fiat Dino Entwicklung Anno 68

Beitrag von Nicolai »

Wirklich tolles Bildmaterial aus der Zeit. Ich habe ja einige Jahre selbst Test- und Erprobungsfahrten mit Prototypen gemacht und kann mir gut vorstellen, dass es damals für die Fiat Ingenieure sensationell gewesen sein muss so ein Auto zu bauen und zu testen! :!: :!:
Antworten