Dino coupe

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
rumburax
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

Dino coupe

Beitrag von rumburax »

Hallo liebe Dino Fans,
ist jetzt schon ne ganze Weile her, aber das Dino Coupe will mir einfach nicht mehr aus dem Sinn gehen
:)
Dank des Forums hab ich mich schon ganz gut eingelesen,
das Dino-Buch und alle (Markt)Kaufberatungen durchgearbeitet, trotzdem unabbringbar von dieser Idee..!

Was sagt ihr zu dem aktuellen Angebot bei mobile u autoscout??
Würde mir gerne einen 2liter zulegen, da könnt ich vielleicht einen in meinem Baujahr finden..
Oder ist der "kleine" wirklich so schwierig zu fahren??

Danke für Tipps und Infos!
rumburax
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

Re: Dino coupe

Beitrag von rumburax »

Hallo zusammen,
Jetzt hab ich mir schon etwas angeschaut und mir auch schon einen ganz guten Eindruck und Überblick verschafft!
Nur das beste Coupe dass ich für (mein)Geld kaufen kann, war noch nicht dabei!!
Farbe und Interior müssen halt auch stimmen!
Um letzendlich objektiv einschätzen zu können wovon man eigentlich redet, müsste ich mir auch unbedinngt mal nen richtig guten Dino anschauen.

Daher meine Frage in die werte Runde. Welcher stolze coupe Besitzer wäre denn bereit und hätte Lust mir mal sein Fahrzeug zu zeigen!

Wohne im Mainzer Raum u suche vorrangig nen 2.0er

Besten Dank und Viele Grüße..
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Dino coupe

Beitrag von Nicolai »

Ich würde Dir das Frühjahrstreffen ans Herz legen. So viele Coupes wirst Du sonst nie auf einen Haufen sehen und über das Wochenende kannst Du bei den 4- Sitzern permanent irgendwo mitfahren und Infos oder Eindrücke sammeln. Und super weit weg von Mainz ist es auch nicht ;)
http://www.dino-register-deutschland.de ... f=15&t=844
Gruß
Nico
rumburax
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

Re: Dino coupe

Beitrag von rumburax »

Hallo und Danke!!
da würde ich sehrsehr gerne teilnehmen, am liebsten allerdings mit meinem molto bello coupe :-)
welches ich bis dahin habe!
Danke und Gruß..
Antworten