Dino 246 GTS; Hart to Hart

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Dino 246 GTS; Hart to Hart

Beitrag von Alfino »

Hallo,

wenn es um einen roten Dino 246 im Fernsehen geht, denken immer alle direkt an "Die Zwei".

Am Wochenende habe ich bei der Motorshow in Essen etwas ergattert, was ich bisher nicht kannte.
Ein Hot Wheels Modell (1:64) vom roten GTS aus der Serie "Hart to Hart", in Deutschland "Hart aber Herzlich"!

Auch hier gehört ein schöner Dino zu den beiden herzlichen Detektiven. Das Modell ist Teil der Movie-Serie und ich werde es natürlich in der originalen Packung belassen (den 250 California aus "Ferris macht blau" gab es übrigens auch!).

Marcus M.
Mattel-Modell, 1:64
Mattel-Modell, 1:64
Dateianhänge
Jennifer Hart fuhr Mercedes
Jennifer Hart fuhr Mercedes
Hart-Hart3.jpg (28.86 KiB) 4621 mal betrachtet
Jonathan Hart im GTS
Jonathan Hart im GTS
Hart-Hart2.jpg (30.31 KiB) 4621 mal betrachtet
Antworten