Reparaturbleche

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Schmied
Beiträge: 62
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Reparaturbleche

Beitrag von Schmied »

Gibt es eigentlich eine Chance Reparaturbleche von einem Dino Coupe 2400 zu bekommen?
andreash
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Reparaturbleche

Beitrag von andreash »

Hallo,

kuck mal bei superformance nach, die haben zumindest mehrere Bleche der Bodengruppe, Radläufe, Schweller... in der Kategorie "body panels" gelistet,

Gruß Andreas
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Reparaturbleche

Beitrag von MarkusWi »

Meine Erfahrung mit den Reparaturblechen von Superformance ist, dass die Passgenauigkeit mäßig ist, Nacharbeit erfordert und die Lieferzeiten eine gewisse Vorplanung erforderlich machen.
Aber zumindest gibt es die wichtigsten Teile dort und die Jungs sind zuverlässig.
MatthiasPoppe
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:01
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Reparaturbleche

Beitrag von MatthiasPoppe »

Ich kann einen Kotflügel vorne rechts anbieten: Neues Original, aber eben deshalb nicht billig
Schmied
Beiträge: 62
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Reparaturbleche

Beitrag von Schmied »

Hallo Mathias,

was möchtest Du denn für den Kotflügel vorne rechts haben?
MatthiasPoppe
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:01
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Reparaturbleche

Beitrag von MatthiasPoppe »

Schaue mal in dein Postfach Gruß Matthias
Antworten