Schaut mal bei 0:14

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
alh
Beiträge: 332
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schaut mal bei 0:14

Beitrag von alh »

Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Schaut mal bei 0:14

Beitrag von Tobi »

Langsam wird der GT4 auch bei der breiten Masse cool. In nen 911er wär die nie eingestiegen ;)
Benutzeravatar
bebe
Beiträge: 106
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:42
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Schaut mal bei 0:14

Beitrag von bebe »

Die vielleicht nicht. Aber DIE. Und zwar auf der richtigen Seite.
https://www.youtube.com/watch?v=R2gYuRhGDY0
DeLonghi Magnifica Automatic Cappuccino, Peel P50, Nokia 6300 Black Edition
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Schaut mal bei 0:14

Beitrag von admin »

Bitte on topic bleiben... :mrgreen:
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Schaut mal bei 0:14

Beitrag von MarkusWi »

Nun ja, Herr Admin, bebe schien durch die Erwähnung der Firmenbezeichnung eines schwäbischen Sportwagenherstellers in Verbindung mit der Darstellung einer jungen Dame ein wenig gereizt. Daher wohl dieser Tritt außerhalb des Dino-Pfades. Verstehe ich sehr gut.
An anderer Stelle wurde jedoch diesem Forum ausgiebigst mehrere Tage lang über irgendwelche Fünfzylindermotoren dieser Marke mit den vier Ringen geschwärmt. Ok, kann ich auch verstehen, aber da hat Herr Admin nicht eingegriffen.
Gut, dass ich den Werbespot mit der ebenso adretten Italienerin auf dem Fahrersitz des Alfa Spider 916 (erste Serie, rosso) nicht gepostet habe, dann hätte ICH mir die Packung eingefangen.
Ein wenig Schwärmerei darf doch wohl sein.
Wie wäre es mit einer separaten Sektion im Forum "off topic" oder so ähnlich?
Dann dürfen wir Kinder uns ein wenig mehr austoben?
Antworten