Seite 1 von 1

Schaut mal bei 0:14

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 18:38
von alh

Re: Schaut mal bei 0:14

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 18:43
von Tobi
Langsam wird der GT4 auch bei der breiten Masse cool. In nen 911er wär die nie eingestiegen ;)

Re: Schaut mal bei 0:14

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 12:57
von bebe
Die vielleicht nicht. Aber DIE. Und zwar auf der richtigen Seite.
https://www.youtube.com/watch?v=R2gYuRhGDY0

Re: Schaut mal bei 0:14

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 19:15
von admin
Bitte on topic bleiben... :mrgreen:

Re: Schaut mal bei 0:14

Verfasst: So 18. Jan 2015, 00:49
von MarkusWi
Nun ja, Herr Admin, bebe schien durch die Erwähnung der Firmenbezeichnung eines schwäbischen Sportwagenherstellers in Verbindung mit der Darstellung einer jungen Dame ein wenig gereizt. Daher wohl dieser Tritt außerhalb des Dino-Pfades. Verstehe ich sehr gut.
An anderer Stelle wurde jedoch diesem Forum ausgiebigst mehrere Tage lang über irgendwelche Fünfzylindermotoren dieser Marke mit den vier Ringen geschwärmt. Ok, kann ich auch verstehen, aber da hat Herr Admin nicht eingegriffen.
Gut, dass ich den Werbespot mit der ebenso adretten Italienerin auf dem Fahrersitz des Alfa Spider 916 (erste Serie, rosso) nicht gepostet habe, dann hätte ICH mir die Packung eingefangen.
Ein wenig Schwärmerei darf doch wohl sein.
Wie wäre es mit einer separaten Sektion im Forum "off topic" oder so ähnlich?
Dann dürfen wir Kinder uns ein wenig mehr austoben?